Alles rund um technik

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    gameblog4you
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   19.11.13 19:53
    Hallo, einen schönen Abe
   19.11.13 20:08
    Ich danke dir ganz herzl
   28.11.13 09:23
    Gerät,Stunden znd Dauer






Digitaler Übertragungsstift

 Der Digital Livescribe 3 soll handgeschriebenes schnell und einfach per bluetooth an ein tablet übertragen jetzt ist nur noch die Frage funktioniert es auch gut und vor allem zuverlässig???

Im Einsatz:

Der Stift ist relativ unhandlich und lang außerdem ist er nicht ergonomisch geformt oder etwas in der Art so dass sich die Hand relativ schnell verkrampft (er ist 16 cm lang und 15mm dick) auch lässt sich der Stift nicht auf normalen Papier ernsthaft verwenden sondern nur auf dem dafür entwickelten Papier das qualitativ noch nicht einmal wirklich überzeugen kann da es nachdem es beschrieben wurde relativ schnell zerknittert und einfach nicht mehr repräsentativ wird. Immerhin bietet Livescribe wenigstens PDF-Dateien zum Download an, mit deren Hilfe man das notwendige Punktemuster auf beliebigem Papier aufbringen kann – vorausgesetzt man ist im Besitz eines postscriptfähigen Farblaserdruckers, welcher mindestens 600 dpi aufzulösen vermag. Allerdings funktioniert die Text und auch Zeichenerkennung sehr gut vorausgesetzt man nutzt das dafür vorgesehene Papier obwohl es recht empfehlenswert ist in Druckschrift zu schreiben weil das die fehlerate senkt.

Die App:

Die dafür verwendete App zeigt sich bisweilen ein klein wenig störrisch auf bedineingaben funktioniert aber ansonsten ganz gut und es lassen sich die verschieden texte hochladen in cloud Anwendungen.

Zusammenfassung: Der Stift ist eigentlich eine nette Idee wen man bereit ist für so etwas 100 Euro auszugeben und er besitzt auch noch einige macken wen man die jedoch auskuriert dann könnte der Stift ein guter Helfer im Alltag werden

Rechtschreibfehler sind lediglich Special effects meiner Tastatur emotion.

 

22.11.13 21:23


Neuartige Tastatur

Die Coolermaster Quick Fire TK Stealthist eine tastatur der ganz besonderen art mit einer tastaturbeschriftung auf der vorderseite also tippt man nicht auf ihnen sie ist perfekt für hardcore gamer und vieltipper da sich bei letzteren auch mal die beschriftung abnutzen kann auch Qualitativ macht diese tastatur einiges her.

Rechtschreibfehler sind ledeglich Special effects meiner tastatur.

21.11.13 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung